Harvest Moon & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and Join the World of Harvest Moon!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hola und Hallo. Ich stell mich auch mal vor xD

Nach unten 
AutorNachricht
Haru
Admin
Haru


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Nimmerland

Hola und Hallo. Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Hola und Hallo. Ich stell mich auch mal vor xD   Hola und Hallo. Ich stell mich auch mal vor xD EmptyMo Sep 13, 2010 8:43 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Haruka aber nennt mich Haru :P
Alter: schriftlich 17 und gefühls mäßig 16 xD
Geburtsdatum: 8.8.1993
Herkunft: Niedersachsen ^^
Schule/Beruf: Gute Frage aber jedenfalls die Schule xD

.::More Facts::.

Geschlecht: weiblich
Haarfarbe/-länge: lange dunkelbraune Haare
Augenfarbe: hmm.. so ein Blau/Grau ?! :DD


Hobbys: Klavier spielen (ganz große Sache) :D, Kendo, schwimmen, Handball & Fußball, ins Kino gehen oder mal bei einer Freundin pennen, meine Foren :]
Interessen: Fallschirm springen, nach Japan gehen *__*
Desinteressen: einmal in meinem leben Pilze zu essen, Leute die mich drängen oder Stalken xD

Charakter: Ohje ein normaler Mensch mit stärken und schwächen. Gilt das?! xD
Stärken: Klavier spielen, durchhalten, uuund laange Texte schreiben xD
Schwächen: manchmal zu hibbelig und zu ungeduldig

.::Details::.

Musik: Ehm. Billy Talent, The Rasmus, David Guetta, House music, electro, Dance und Trance, The Prodigy *__* ♥ , Nickelback und ein paar Japansiche und Koreanische :D
Bücher: Oh gott. Ich liebe Thriller, Horror und Fantasy Bücher ^^“
Filme: Rush Hour *__*, Avatar aufbruch nach Pandora und Avatar die Legende von Aang *__*
Animes: Final Fantasy, Kobato, Elfen Lied, Das wandelne Schloss, Shugo Chara!,Shakugan no Shana,Kuroshitsuji,Kaichou wa Maid-sama!, uvm
Mangas: After School Nightmare, Love in Mask, Boy of femal Wolf,Girls Love Bible, Royal 17, switch girl, naruto,KYOU, KOI WO HAJIMEMASU,MIUNOHRI TO SWAN und paar mehr^^

Und ich bin der Hauptadmin :)
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-rs.forenverzeichnis.com
 
Hola und Hallo. Ich stell mich auch mal vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, Hello, Bonjur, Aloha, Ni-hao, Konichiwa, Bongiorno, Hola, Hej, Bok, Ahoj, Merhaba, Servusz, Bula, Chào, Ahlan, Terve, usw. :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon & More :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: